Andrea und Steven Rutten

Liebe Frau Pientka, eine Einladung unsrer lieben Freunden wurde zu einem Highlight in Ihrem Haus. Wir danken für ein tolles gelungenes Wochenende in der Mühle. Warme Gastfreundschaft in einem traumhaften Ambiente. Sie haben neue Fans gewonnen. Bis bald!!

10.05.2022 um 21:09 Uhr, Aachen
Annette Metternich

Liebes Team der Gottesthaler Mühle, wenn man den Weg zur Mühle gefunden hat, ist man bezaubert von diesem wunderschönen Ort, der keine Wünsche offenlässt. Wir haben uns sehr über den herzlichen Empfang, das urig-gemütliche Vierbettzimmer und das reichhaltige, mit Liebe zubereitete Frühstück gefreut. Da möchte man gern bald wiederkommen! Vielen Dank und liebe Grüße von Annette mit Mutter und Schwestern (noch nie haben wir auf unserer "Weinfahrt" so schön gewohnt...).

25.10.2021 um 22:01 Uhr, Offenbach am Main
Judith & Reinhard O.

Hatten einen wundervollen Aufenthalt in der Mühle, überraschend anders aber klasse ! Und diese herrliche Ruhe inmitten der Weinberge. Kommen sehr gerne mal wieder vorbei, dann wenn möglich gerne auch länger. Judith u. Reinhard (Zimmer 5)

11.10.2021 um 06:45 Uhr, Bad Homburg v.d.H.
MF

Wir waren zum ersten Mal in der Gottesthaler Mühle und sind total begeistert! Zum Glück hat es mit einer spontanen Buchung für 2 Nächte von Samstag bis Montag geklappt und auch unser 5 Monate alter Dackelwelpe war herzlich willkommen und wurde mit einem Leckerli von der Chefin begrüßt. Die Mühle ist mit viel Liebe zum Detail sehr aufwändig, geschmackvoll und hochwertig renoviert worden - eine Perle in den Weinbergen!!! Wer Ruhe und Entspannung in besonderer Umgebung und mit einzigartigem Ambiente sucht, ist hier genau richtig. Wir waren nicht zum letzten Mal bei Ihnen und werden das "Hideaway" gerne weiterempfehlen.

05.10.2021 um 12:58 Uhr, Bad Homburg
Schmitt und Manger

Ein wunderschöner Ort, mitten in den Weinbergen. Die Zimmer, das Frühstück und der herrliche Garten haben unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir kommen bestimmt wieder.

02.10.2021 um 19:51 Uhr, Rhön
Ganter-Rühle and friends

Ein herrlicher und besonderer Ort, mitten in den Weinbergen. Wunderschön und mit viel Herz und Liebe gestaltet. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und unser Wochenende sehr genossen. Bestimmt kommen wir wieder! Bis dahin alles Liebe.

06.09.2020 um 17:43 Uhr, Raum Heidelberg und Bretten
Baumann

Einen Ort zum Erholen, Abschalten und einfach den Tag genießen, habe ich gesucht. Gefunden habe ich ein kleines Paradies. Aufgrund einer Empfehlung habe ich kurzfristig 4 Tage gebucht und meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Wunderschönes Anwesen, mitten in den Weinbergen. In jeder Ecke des Gästehauses, ob Garten, Zimmer, Terrassen, Frühstücksraum etc., die liebevolle Hingabe in jedes Detail war überall spürbar. Das Frühstück ist köstlich - ein einziger Genuss- gerade für Frühstücksliebhaber wie mich. Nancy hat dazu beigetragen, dass der Tag positiv beginnt mit ihrer unglaublich erfrischenden und offenen Art. So eine Mitarbeiterin kann man sich nur wünschen! Die Besitzer sind sehr sympathisch und offen. Alles in allem ein kleines Träumchen (wie Nancy sagen würde :-). Danke auch, dass mein kleiner Welpe Blue mit in den Frühstücksraum durfte und erfolgreich das "Ruhig-sein" trainieren konnte. Danke für die wunderbaren Tage! Ich komme ganz sicher wieder.

05.09.2020 um 12:12 Uhr, Hanau
Familie Mienert

Eine wunderschöner Ort zum Entspannen und Wohlfühlen mit einem zauberhaft angelegten Garten, sehr nett eingerichteten Zimmern mit Liebe zum Detail. Nicht zu vergessen, das Tag für Tag lecker zubereitete Frühstück, das keine Wünsche offenließ. Wir würden immer gern wiederkommen und auf jeden Fall empfehlen.

31.08.2020 um 09:40 Uhr, Schulzendorf/Brandenburg
Lachmayr

Wunderschöne Bleibe mit geschmackvoller Inneneinrichtung und zauberhafter Gartenanlage. Liebevoll zubereitetes Frühstück. Sehr zu empfehlen

16.08.2020 um 16:47 Uhr, Moorenweis
Jonasson

Wir haben euch bereits weiterempfohlen und kommen definitiv wieder. Vielen herzlichen und lieben Dank aus Altenburg.

13.08.2020 um 18:27 Uhr, Altenburg
Jonasson

Ja, was soll man den vorherigen Rezessionen noch hinzufügen.... In allem 5 Sterne Plus! Die Liebe zum Detail, der Service/Frühstück sowie die Freundlichkeit sind überragend. Was hier geschaffen wurde, kann nur begeistern. Nancy sowie ihre Schwester sind der Hammer

13.08.2020 um 18:25 Uhr, Altenburg
Hohler-Ullmann

Wir haben 4 schöne unvergessliche Tage in dieser schönen restaurierten Mühle verbracht. In Zeiten von Corona braucht man nicht nach Südfrankreich zu fahren, um in diesem kleinen Idyll mitten in den Weinbergen doch mediterranes Flair und Ruhe zu finden. Wo man hinschaut kleine ausgewählte Details, sei es im Hof, im Garten oder auch den Zimmern. Da jedes Zimmer sehr individuell eingerichtet ist, haben wir uns entschieden nach 2Tagen das Zimmer zu wechseln (Zi 4 und Zi6) und waren von beiden Zimmern und dem Interieur sehr begeistert. Auch das Menschliche in diesen alten Mauern war sehr herzlich und gastfreundlich. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, der sehr zu empfehlen ist.

04.08.2020 um 20:47 Uhr, Saarbrücken
Pellengahr

Liebe Frau Pientka, wir haben im Familienkreis wieder einmal einen unbeschwerten und von großer Gastfreundschaft geprägten Aufenthalt erlebt. Die bis ins Detail liebevoll eingerichteten Zimmer, der freundliche und von großer Herzlichkeit geprägte Service von Nancy beim dem jeden Tag wieder zu großem Genuss einladenden Frühstück hat uns sehr erfreut! Wir kommen gerne wieder zu Ihnen in die Ruhe der Weinberge!

24.07.2020 um 18:51 Uhr, Eppstein
Kai

Liebes Mühlen-Team, es war ein phantastischer Wochenendeausflug. So schön, mit Liebe gestaltet. Ein wunderschönes Anwesen. Tolle, stilvolle Zimmer. In einer traumhaften Lage mitten in den Weinbergen. Dazu die praktischen Weinkühlschränke zur Selbstverpflegung. Ein wunderbares Frühstück. absolute Weiterempfehlung. Wir kommen wieder!!

15.07.2020 um 10:06 Uhr, Frankfurt am Main
Kunert

Wir durften 3 Nächte in dieser einzigartigen Oase der Ruhe verbringen. Haben selten so ein liebevolles und detailliertes Haus gesehen. Die Zimmer sind sehr hochwertig und stimmig eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.. Nancy ist der gute Geist des Hauses, man ist erstaunt dass es noch Leute gibt, die in ihrem Job eine Berufung haben. Eine sehr Liebe Frau...Auch ihre Schwester die den Garten hingebungsvoll pflegt, macht einen tollen Job. Dann die Chefin Pia auch ein wundervoller Mensch, mit einer künstlerischen Begabung die ihresgleichen sucht, tolle Malerin mit sehr tiefgründigen Bildern. Wir haben uns selten so wohl gefühlt wie hier (wie in einem Weingut der Toskana). Vielen Dank für den sehr schönen Aufenthalt (weiter so) Liebe Grüße Renate und Balino

03.07.2020 um 12:45 Uhr, Krailling
Bußkönning

Wir waren am Wochenende in dem zauberhaften, mit viel Liebe eingerichteteten Gästehaus und waren begeistert. Das Zimmer war groß, individuell gestaltet, sehr sauber und mit Wohlfühlcharakter. Das Frühstück lecker und vielseitig. Die Gastgeberin sehr um ihre Gäste bemüht. Kommen gerne wieder.

02.11.2019 um 20:21 Uhr, Haltern
Monica und Jos

Wir kamen zum 7. Mal in die Gottesthaler Mühle, dieses Mal wieder mit unserer 92 jährigen Nachbarin. Sehr überrascht waren wir von den geglückten Arbeiten/Renovierungen im Garten und im Haus: der angelegte Parkplatz und die Wege rundum machen den Ort noch mehr zu einem kleinen Paradies! Wir haben uns wiederum rundum wohlgefühlt, das ausgebreitete Frühstück genossen, die nette, freundliche Bedienung und den persönlichen Kontakt! Selbst unsere Nachbarin sagte 'bis zum nächsten Mal' und das will viel heissen!

20.10.2019 um 17:04 Uhr, Brugge/Belgien
Brigitte & Gregor

Die Gottesthaler Mühle ist ein Gedicht für Geist, Geschmack und Inspiration. Sie ist eine wahre Sensation - mehr geht wirklich nicht. Deshalb geben wir ihr gerne in aller Objektivität 6 Sterne. Brigitte & Gregor van Haaren hgreg@web.de

16.10.2019 um 15:29 Uhr, Essen
van Haaren

Unser Aufenthalt im Oktober 2019 war wunderbar. Dieses schön restaurierte Haus mitten in den Weinbergen, diese liebevoll gestalteten Zimmer, das reichhaltige Frühstück, die kreative Gastgeberin, der informationsfreudige Gastgeber und nicht zuletzt das herrliche Wetter - mehr geht nicht. Wir kommen gerne wieder. Familie van Haaren aus Essen-Kettwig

16.10.2019 um 15:00 Uhr, Essen
Gisela und Werner Reichardt

Spätherbst ( Th. Fontane ) ....._ die Trauben geschnitten, der Hafer gemäht Der Herbst ist da, das Jahr wird spät. Auch wenn es viel geregnet hat, so haben wir es doch genossen. Herzlichst G. Und W.

14.10.2019 um 20:31 Uhr, Hildesheim