Monica und Jos Delbaere-Krüger

Wir waren zum 3. Mal Gast in dieser erholsamen Gottesthaler Mühle! Wir kommen aus Brugge, haben ein bewogenes Leben - und auch dieses Mal haben wir wieder von der himmlischen Ruhe mitten in den Weinbergen genossen und uns erholt! Der feine Luxus und das Zuhause-fühlen in dieser gast-herzlichen Umgebung machen diese Adresse zu einem wichtigen Punkt in unserem Leben. Zimmer, Badezimmer, Haus, Empfang, Frühstück, Kontakt - alles in bester Ordnung und dann noch bezahlbar! Wir danken allen (Frau Pientka und Mitarbeiterin) und kommen bald wieder!

01.11.2017 um 10:53 Uhr, Brugge/Belgien
Ute

Wir haben das Gutshaus aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Tolles SEHR sauberes Zimmer und über das normale Maß hinausgehende freundliche und hilfsbereite Betreuung durch die Mitarbeiterin Nancy Kunstmann (ich hoffe dass ich den Namen richtig verstanden habe). Als Krönung auch noch Traumwetter. Was will man mehr. Danke und vielleicht bis bald Mal wieder.

14.09.2017 um 12:34 Uhr, Hamburg
Gudrun

Unser Aufenthalt in der Gottesthaler Mühle war sehr angenehm. Die Mühle in modernem Ambiente bietet alles, was man braucht, um sich wohlzufühlen: Schöne Zimmer, lauschige Sitzecken, ein leckeres Frühstück und eine Umgebung, die zum Wandern einlädt. Frau Pientka hat uns liebevoll umsorgt. bestimmt fahren wir bald wieder hin!

09.08.2017 um 18:11 Uhr, Roßdorf
Catriona und Axel Joos

Herrliches Sprungbrett in den Rheingau: -liebevoll restaurierte Unterkunft -entspannende Ruhe inmitten der umgebenden Weinberge -charmante Gastgeberin

25.05.2017 um 11:02 Uhr, Echterdingen
Uwe

Hey es hat uns bei euch super gefallen. Kommen gerne wieder. Beste Grüße uwe.winkelbrenner@zugausfall.de peter.schneider@zugausfall.de

17.04.2017 um 18:25 Uhr, Hamburg
Die Münchnerinnen

Ein unvergesslicher Aufenthalt in der Gottesthaler Mühle. Die geschmackvoll gestalteten Zimmer, das leckere, reichhaltige Frühstück in sehr ansprechendem Ambiente und die liebevolle Bedienung machen den Aufenthalt zu einem wirklichen Erlebnis. Es bleibt uns immer in Erinnerung. Die 4 Münchnerinnen

15.10.2016 um 10:30 Uhr, München
Barbara u.K.H.Hoffmann

Am vergangenen Wochenende waren wir Gäste in der Gottesthaler Mühle. Wunderschön restauriert, liebevoll mit alten Möbel ausgestattet, selten haben wir uns in einem Kurzurlaub so wohl gefühlt! Alles perfekt! Auch das Wetter spielte mit uns so konnten wir abends auf dem kleinen Balkon einen gekühlten Weißwein aus dem vorhandenen Kühlschrank genießen, uns auf den nächsten Tag und das liebevoll zusammengestellte Frühstück freuen. Wir bedanken uns bei Frau Pientka, die ihre Aufgabe als Gastgeberin freundlich und unkompliziert erledigt. Bei unserem nächsten Aufenthalt im Rheingau würden wir gerne wieder Gäste in ihrem traumhaften Anwesen sein!

08.08.2016 um 16:52 Uhr, Elz
Beate Gnau

Ein echter Kraftort ! Alles passt ! Erholung pur von Anfang an ! Wir kommen wieder!

10.07.2016 um 10:26 Uhr, Cölbe
Monica und Jos Delbaere-Krüger

Heimaturlaub im Rheingau und dann in der Gottesthaler Mühle, wo himmlische Ruhe zu Hause ist, weg vom Trubel des Tourismus! Wir haben enorm die Stille genossen, die sonnigen Weinberge bewandert, das wunderschöne Zimmer, das mit Liebe eingerichtet wurde, bewohnt. Die Mühle ist ein Wunder: Altes in Neues verwirklicht, einfach toll! Die Regendusche und die Terrasse, das Bächlein vor dem Fenster: romantisch schön! Ein ausgebreitetes Frühstück mit diskreter Anwesenheit der Gastgeberin, was will man noch mehr? Wir kommen wieder! Leider ja, wir haben Nichts Negatives entdeckt, ..... ausser die Anreise: wir fanden nur den Weg zur Nachbarmühle und waren dort nicht willkommen. Zum Glück fanden wir den richtigen Wegweiser: Gottesthaler Mühle: ein DANK der Gastgeberin und bis bald!

10.06.2016 um 18:15 Uhr, Brugge (Belgien)
Materna

Auch beim zweiten Mal fühlten wir uns in dieser, mitten in den Weinbergen gelegenen, Pension sehr wohl. Ambiente, Ausstattung und die freundlichen Gastgeber laden zum Wiederkommen ein.

25.10.2015 um 19:42 Uhr, Neuruppin
Margit und Siegfried Brandt

Wir haben wunderbare Tage und Nächte in der Gottesthaler Mühle zugebracht. Das Zimmer inmitten der Weinberge ist ein Traum. Wunderschöne Zimmer und eine großzügige Terasse mit Garten zur freien Verfügung. Es gibt diverse Kuschelnischen mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, Wein etc. immer verfügbar. Das Frühstück sehr lecker mit den Produkten aus der Landschaft. Wir werden es wieder besuchen und können es nur empfehlen.

31.08.2015 um 12:29 Uhr, Kleinmachnow
Jana & Wolfgang

Liebe Familie Reifenberger Pientka, es war einfach wundervoll bei Ihnen. Herzlichen Dank, dass wir so eine schöne Zeit bei Ihnen verbringen durften (13. - 16. August). Es war der perfekte Rückzugsort für unser Hochzeitswochenende! Unserer Familie, Trauzeugen und Freunden hat es so gut bei Ihnen gefallen, dass sicherlich der ein oder andere noch einmal Urlaub bei Ihnen machen wird. :) Auch vielen Dank noch einmal für die Flexibilität beim Frühstück! Herzliche Grüße!

25.08.2015 um 16:05 Uhr, Mainz
Gudrun Köth

Wir - mein Lebensgefährte, meine Zwillingsschwester und ich - haben am 20.07.2015 bei Ihnen übernachtet - leider nur einen Tag. Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Wir kennen die Mühle noch in dem Zustand vor der Sanierung. Diese ist ausgesprochen gut gelungen. Wie man erkennen kann wurde und wird noch alles mit viel Liebe, Leidenschaft, Geschmack und Sachverstand durchgeführt. Begeistert haben uns auch die vielen antiken Möbel. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder!

29.07.2015 um 13:43 Uhr, Frankfurt am Main
Renate und Dieter

Eine Radtour von Oberursel in den Rheingau: traumhaft! Der Empfang in Ihrem wunderschönen Haus mit den reizenden Zimmern, die Flasche Wein im Garten nach der Ankunft - es hätte nicht schöner sein können! Herzlichen Dank und bis bald!

28.07.2015 um 17:59 Uhr, Usingen/Oberursel
Claudia Heinicke

Ein wahres Juwel mit ganz viel Liebe präsentiert. Von der Begrünßung bis zum Check-out alles perfekt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wer mal Ruhe vom Alltag in einer idyllischen Umgebung ist hier genau richtig. Vielen Dank liebe Familie Pietka Reifenberger. Wir kommen sicherlich wieder!!!

12.07.2015 um 22:06 Uhr, Meersburg
Sandra & Thomas Martinius

Wir haben den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen. Ihre Mühle ist ein wahres Schätzchen, das Sie mit ganz viel Liebe in ein tolles Licht gerückt haben. Ihre Gastfreundlichkeit ist so herzlich, dass man sich gleich noch viel wohler fühlt. Wir kommen immer wieder gerne! Ganz liebe Grüße, Sandra & Thomas Martinius mit Labbi Benson

03.11.2014 um 12:40 Uhr, Dortmund
E. Ludwig

Ich hatte drei Arbeitskollegen bei Ihnen untergebracht. Deren Kommentare waren durchweg positiv: *Tolle Zimmer *Ruhige Lage *Klasse Frühstück *Sehr freundliche Betreuung Was will man mehr!

02.10.2014 um 19:10 Uhr, Lahti, Finnland
S & R Arens

Vielen Dank nochmals für die freundliche Aufnahme und den angenehmen Aufenthalt in Ihrem sehr schönen Gästehaus. Es war ein tolles Wanderwochenende

29.09.2014 um 11:00 Uhr, Warstein
Herrmann

Wir haben wunderbare Tage berbracht. Zimmer und andere Aufenthalsräume sind liebevoll gestaltet, aufmerksame Betreuung bei Frühstück u a.

14.09.2014 um 18:30 Uhr, Wiesbaden
Nina

Wir waren absolut begeistert von unserem schönen und hochwertigen Zimmer (Nr.5). Das Haus liegt sehr romantisch inmitten von Weinbergen und die Besitzer geben sich viel Mühe. Wir kommen bestimmt wieder!

11.06.2014 um 16:29 Uhr, München